FLOWO

Leben am Ort der Träume

Manchmal wünscht man sich an einen anderen Ort...

Einen, an dem man immer schon leben wollte oder einen, der näher dran liegt an Freunden oder Familie. Manchmal lockt aber auch ein neuer Job und man möchte den aktuellen Wohnort eigentlich gar nicht verlassen (so attraktiv die neue Stelle und das Unternehmen auch sind). Weil man sich sein Leben dort, wo man ist, schön eingerichtet hat und man sich und vielleicht seinen Kindern einen kompletten Neuanfang lieber ersparen möchte. Dann ist es mehr als großartig, wenn das eigene Unternehmen (oder das potenzielle neue) Mobile Office im großen Stil anbietet oder ein maximal flexibles Hybrid Work-Modell.

Das Magazin t3n hat über ein solches Beispiel berichtet – genauer gesagt über Pia Hörlberger, die von ihrer Wahlheimat Schweden aus für ihren Berliner Arbeitgeber Hypr arbeitet.